Schulprojekt Uganda

Eröffnung der Schule

Am 26. November 2023 durfte eine Delegation aus der Schweiz (Stiftungsratsmitglieder und Gönner) bei der Eröffnung der neuen Schule «PARK-VIEW SECONDARY SCHOOL»

 

in Chopalwor, Uganda, mit dabei sein. Mit rund 50 geladenen Gästen sowie über 300 BewohnerInnen der umliegenden Dörfer, darunter viele Kinder, durften wir die neue Schule feierlich ihrem Zweck übergeben. Nebst den offizielle Ansprachen wurde die Feier von Musik und Tanzvorführungen begleitet, und  gegen Ende der Feier tanzte fast die gesamte Besucherschar ausgelassen mit. Es war ein Erlebnis der ganz besonderen Art, ein rundum gelungener und berührender Anlass.

 

Herzlichen Dank an alle Sponsoren und Gönner, die unserer Stiftung den Bau dieser Schule ermöglicht haben.

 

Sehen Sie hier die Fotos und den Kurzfilm der Eröffnungsfeier an:

Vielen Dank für ihre Hilfe

Kontakt

Folgen Sie uns

Website created by BornDesign