Kinder erzählen

WAS MACHT DIR AM MEISTEN FREUDE? «Die Unterstützung und Geborgenheit, die ich hier im Waisenhaus Home of Joy bekomme.» (Benjamin 18 Jahre)

WAS IST DEIN GRÖSSTER WUNSCH? «Ich möchte Anwalt werden. Um mich selber und andere Menschen zu verteidigen.» (Geoffrey 15 Jahre)

WOVOR FÜRCHTEST DU DICH AM MEISTEN? «Wenn ich eine Schlange sehe oder wenn ich die Geräusche der wilden Tiere vom benachbarten Park höre.» (Maxilline 15 Jahre)

WIE WICHTIG IST DIE NATUR FÜR DICH? «Die Natur deckt unsere Bedürfnisse. Wir brauchen die Luft zum Atmen und sie liefert uns Nahrung und Medizin.» (Raymond 15 Jahre)

WAS MÖCHTEST DU SPÄTER EINMAL LERNEN? «Ich möchte Anwalt werden und im ganzen Land bekannt werden.» (Chris 17 Jahre)

WENN DU EINEN WUNSCH FREI HÄTTEST, WIE WÜRDE DER LAUTEN? «Ich möchte Anwalt werden und ins Ausland reisen.» (Flavia 16 Jahre)