Sponsorenlauf – Wir laufen für Kinder

Am 18. September fand bei schönstem Herbstwetter unser jährlicher Sponsorenlauf „Wir laufen für Kinder“ statt.

Über 300 Gäste tummelten sich auf dem Aussenplatz der Sportanlage Schönenbüel in Unterägeri und machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. In den Pausen wurden sie unterhalten von der tollen Body and Dance Art Tanzgruppe aus Rothenthurm und verköstigt von unserem Stiftungs-Beizli.

92 Läuferinnen und Läufer erliefen mit ihren sportlichen Höchstleitungen für „unsere“ Waisenkinder in Indien und Uganda über CHF 48‘000. Einmal mehr ein sensationelles Ergebnis.

Herzlichen Dank alle Sponsoren, der Tanzgruppe, allen Läuferinnen und Läufern sowie dem ganzen Helferteam.

Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten Sponsorenlauf am Samstag den 24. September 2022.