„Mein Name ist Shylaia und ich besuche die 7. Klasse der St. Joseph’s English Medium Schule. Ich habe die Weihnachtsfeier sehr genossen. Ich mag Feste sehr und sie geben mir eine Menge Freude und Zufriedenheit. Ich wünsche mir ein guter Lehrer zu werden. Wenn ich mein Ziel erreicht habe, möchte ich alle Staaten meines Landes besuchen, um mehr über die Kultur und die Tradition zu lernen.“

Manjula

„Mein Name ist Manjula“. Ich bin sehr glücklich, in meinem ersten Hochschuljahr zu sein, nachdem ich 10A+ in meinem zehnten Schuljahr erreicht habe. Ich habe hart gelernt um mein Ziel zu erreichen. Ich habe sehr viel Angst vor dem Corona Virus. Ich gehe nur nach draussen, wenn es nötig ist. Dank der Unterstützung von unserem Appa und allen hier in Mothers Nest geht es mir aber gut. Ich möchte Lehrerin werden um anderen Kindern zu helfen. Ich geniesse mein Leben.“

Bhargavi

„Ich bin Bhargavi und besuche die 2. Mittelstufe. Ich möchte Logopädin werden und allen gehörlosen und stummen Kindern helfen. Ich habe Weihnachten trotz der Corna Angst sehr genossen. Ich bin sehr dankbar allen Menschen hier und in der Schweiz, die mich unterstützen.

Anusha

„Ich bin Anusha. Ich besuche in der Schule die Mittelstufe 1. Mein einziger Wunsch ist es, Krankenschwester zu werden. Der plötzliche, schreckliche Corona Virus in der Welt macht mir sehr Angst. Für mich ist die Natur in jedem Teil meines Lebens sehr wichtig und ich geniesse sie sehr. Ich bin sehr dankbar, dass ich hier in Mothers Nest mein Zuhause gefunden habe.